Lange Volleyball-Nacht 2018 – Gratulation an das „Team CiLit Bang“

Am Dienstag, den 11.12.2018 fand die 11. Ausgabe der Lange Volleyball-Nacht in der Uni-Halle statt.
9 Mixed Teams haben sich an diesem Abend spannende Begegnungen geliefert, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Im großen Finale konnte sich das Team „CiLit Bang“ gegen den Vorjahressieger Team „Hackbällchen“ durchsetzen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Am Ende des Turniers standen folgende Platzierungen fest:   

1. CiLit Bang
2. Hackbällchen
3. Erwins hängende Volleyballs
4. Old Schmetterhand
5. Schmetterfront
6. Crazy Mania 3
7. Wuppigewusel
8. Baller die Waldfee
9. Team Oliver

Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme, der Turnierleitung sowie beim Hallenwart der Uni-Halle und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr!

Bildquelle: Hochschulsport Wuppertal

Hochschulsport der Bergischen Universität Wuppertal | Raum: I.14.36
Telefon: +49 (0)202 439-3229 | Fax: +49 (0)202 439-3366 | E-Mail: hochschulsport(at)uni-wuppertal.de